Hero Bild Dekoration

Tickets & Informationen

Liebe Wintersportfreunde,
 die Wintersaison 2023/24 ist nun zu Ende, und wir möchten uns herzlich bei allen Wintersportler*innen für ihren Besuch bedanken. Es war großartig, euch auf den Pisten zu sehen, und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison 2024/25. Wir wünschen euch ein schönes Frühjahr und einen angenehmen Sommer. Die Feldbergbahn und der Feldbergturm werden am 09. Mai in die Sommersaison 2024 starten.
 
 Am 16. + 17. März sowie in der Zeit vom 23. März - 07. April transportiert die Feldbergbahn in den 8er-Kabinen Fußgänger auf den Seebuck.  

Container

 

Skiticketpreise Feldbergbahnen

Online buchen lohnt sich! 

Das Online-Frühbucher-System der Feldbergbanen berechnet die Preise der Stunden-, Tages- und Mehrtagestickets täglich neu. Hierbei spielen Faktoren wie beispielsweise die Saison (Randzeiten nutzen), das Buchungsdatum und die Nachfrage für den jeweiligen Tag eine Rolle. 

Es gilt: die tagesaktuellen Online-Preise sind Best-Preise → wer früher bucht, profitiert!

Tickets können bequem und einfach zu attraktiven Preisen von zu Hause aus online gebucht werden, lästige Anstehzeiten an den Kassen entfallen.


Gruppenangebote

Entdeckt zusammen das Skigebiet Feldberg.
Hier erhaltet Ihr alle wichtigen Infos für Reise- oder Schulgruppen im Skigebiet Feldberg für die Wintersaison 2023/24.

Ermäßigte Tickets

An den Kassen des Skigebiets Feldberg (Seebuck, Grafenmatt und Fahl) erhalten Menschen mit einer Behinderung (ab einen GdB 60%) nach Vorlage des Schwerbehindertenausweises ermäßigte Tickets. Ist der Vermerk des Buchstabens B drauf so erhält die Begleitperson ein Frei-Ticket.